5erl BSC Final Target

Am 16. Feber luden uns die Final Targets zu ihrem „5erl Turnier“ nach Oberndorf ein. Bei traumhaften Frühlingswetter folgten 5 Schützen der BSU St. Veit gerne der Einladung und sollten diese Entscheidung keinesfalls bereuen. Das Wetter konnte besser nicht sein um die 28 Stk. 3D-Tierfiguren, welche es im IFAA-Modus zu schießen galt, in Angriff zu nehmen

Bei der Ansprache hob Obmann Heinz Schepetz die Freude an der Sache hervor, Punkte sollten an dem Tag sekundär sein. So durften wir einen super Tag in Oberndorf erleben und hatten viel Spaß und einen tollen Winterparcours.

Hervorzuheben ist die Leistung des Vereins BSC Final Target, die trotz enorm viel Schnee eine perfekten Parcours in die Landschaft stellten und in unzähligen freiwilligen Stunden keine Mühe scheuten die Wege perfekt „auszischepfen“!

Gratulation an Alina zum Sieg in ihrer Klasse!

Vielen Dank Heinz und deinem Team für den schönen Tag!

Ergebnisliste:

Ergebnisliste

Fotos: