Tiroler Meisterschaft IFAA in Absam

 

Am 16. Juni fanden in Absam die Tiroler Meisterschaften IFAA statt. Unter den Teilnehmern fanden sich auch mit Christian, Clemens und Günther auch 3 Schützen der BSU St. Veit im Teilnehmerfeld. Bei schönem Sommerwetter galt es 28 Stk. 3D-Tierscheiben in einer 3D-Standardrunde, also eine Doppel-Hunter-Runde, zuschießen. Es mussten entweder zwei Pfeile von unterschiedlichen Entfernungen auf ein 3D-Tier, oder vom selben Abschuss aus ein Pfeil je auf zwei unterschiedlich weit stehende Ziele geschossen werden.

Für unsere Schützen war es ein gelungener Ausflug nach Absam, konnten doch 2 Medaillen errungen werden.
Wir gratulieren Christian Wisl zur Goldmedaille, er darf sich somit Tiroler Meister IFAA in der Langbogenklasse nennen.
Weiters gratulieren wir Clemens zur Silberbedaille BH-R, somit Tiroler Vizemeister.

Wir bedanken uns beim HSV Absam für die Organisation und Austragung.

Ergebnisliste:
ergebnisse-3d-tm-16062018