Jubiläumsturnier des BSV Iseltal

 

Am 29. April luden unsere Freund des BSV Iseltal zum Jubiläum, ihrem 10. Turnier, nach Matrei.

Zu diesem Anlass wurde der Austragungsort ein paar km weiter südlich verlegt, anstatt in Losach wurde in Feld geschossen.

Bei frischem aber sonnigem Wetter folgten 173 Teilnehmer der Einladung, darunter auch 13 Schützen der BSU St. Veit.

Ein schöner Parcours mit 33 Stk. 3D-Tierscheiben wurde in die Landschaft integriert, geschossen wurde nach IFAA-Regelwerk.

Wir bedanken uns bei Harald Niederegger und dem gesamten BSV Iseltal für den super Tag, an dem wie gewohnt auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz kam.

PS. Die Losachbestie hat den Weg nach Feld leider nicht gefunden, über ihren derzeitigen Aufenthaltsort ist nichts bekannt. 😉

Ergebnisliste:
Ergebnisliste Iseltal