5. Turnier BSU St. Veit

 

Das 5. Turnier der BSU St. Veit ist Geschichte.

Traumwetter, 129 Schützen und zahlreiche gut gelaunte Helfer machten den Turniertag am 3. Juni zu einem vollen Erfolg.

Bei perfekten Bedingungen hatten die 129 Schützen gesamt 34 Stk. 3D-Tierscheiben nach IFAA im Aufgebot. Auch die „Big 5“ waren natürlich wieder am Start.

Nach Abschluss der Runde folgten Preisverteilung und Tombola, anschließend war noch ausreichend Zeit für Gespräche über den Bogensport und sonstige Themen mit unseren Freunden aus Nah und Fern.

Vergelt’s Gott an alle Helfer, Sponsoren und Gönner und das gesamte Team der BSU St. Veit für die großartige Zusammenarbeit, ohne dieses perfekte Miteinander wäre so ein Erfolg nicht möglich.

Vielen Dank an Heinz Schepetz und Clemens für die Fotos!

Ergebnisliste:
ergebnisliste_bsu

Fotos BSC Final Targe hier

 

 

 

Tags: