15. Dolomitenturnier

 

Vom 20.-21. Mai veranstaltete der HSV Lienz bereits zum 15. Mal das Dolomitenturnier, welches traditionell als 2-Tages-Turnier ausgetragen wurde.

Über 200 Schützen fanden sich bei kühlem aber trockenen Wetter am Heeres-Seminarzentrum Iselsberg ein, wo der HSV-Lienz seit wenigen Jahren seine bogensportliche Heimat hat.

2 Parcours à 28 Stk. 3D-Tierscheiben galt es nach IFAA zu schießen, einen „heimischen“ und einen „exotischen“ Parcours. Wie gewohnt stellten die Ziele für alle Schützen eine Riesen-Challange dar, waren die Scheiben doch äußerst herausfordernd, aber einfach super in die Landschaft integriert.

Es war wieder ein super Turnier-Wochenende, bei dem auch der kameradschaftliche Aspekt nicht zu kurz kam.

Wir gratulieren unseren Schützen zu den erzielten Ergebnissen und bedanken uns beim HSV Lienz für ein Klasse-Turnier inkl. perfekter Organisation.

Ergebnisliste:
Ergebnisliste_Dolo17