13. Glemmerhofturnier

 

Am 13. Mai fand das 13. Glemmerhofturnier unter dem Motto „schießen mit Freunden“ statt.

Bei anfänglich kaltem und feuchten Wetter nahmen über 220 Schützen teil, darunter auch 3 Schützen der BSU St. Veit. Das Wetter besserte sich schnell und es wurde zusehends wärmer.

40 Stk. 3D-Tierscheiben galt es nach IFAA-Regelwerk zu schießen. Beachtlich wieder die zahlreichen Tiergruppen, die aufgestellt wurden – in Summe wurden über 150 Tierscheiben aufgestellt und schön in die Landschaft integriert.

Unsere Schützen konnten starke Ergebnisse erzielen, Clemens schrammte nur um Haaresbreite am Podest vorbei und musste sich erst im 3. Stechen im Kampf um Platz 3 geschlagen geben.

An 3 Laben wurden die Schützen verköstigt und im Anschluss gab es ein reichhaltiges Bauernbuffet.

Wir bedanken uns beim Glemmerhof-Team für die perfekte Organisation und den schönen Tag.

Ergebnisliste:
glemmerhof_ergebnisse2017