Bezirksmeisterschaft 2015 beim HSV Lienz

 

Am 25. Oktober veranstaltete der HSV Lienz die heurige Bezirksmeisterschaft, welche am Heeressportareal am Iselsberg ausgetragen wurde.
Bei traumhaftem Herbstwetter folgten 10 Schützen der BSU St. Veit der Einladung und wurden mit einem sehr selektiven Parcours belohnt.

Es galt 24 Stk. 3D-Tierscheiben zu schießen, wie von HSV Lienz Turnieren gewohnt gefinkelt in das Areal integriert. Aufgrund des bevorstehenden Winters verirrte sich auch ein Eisbär nach Iselsberg, was nicht allen St. Veiter Schützen ausschließlich Freude bereitete.. 😉
Aber bereits am 21.-22. Mai 2016 gibt es die Chance auf Revange beim 16. Int. Dolomitenturnier, Anmeldung unter Turnieranmeldung bereits möglich.

Wir gratulieren unseren Bezirksmeistern Michael Kleinlercher und Julian Gasser.

Wir bedanken und beim Team des HSV Lienz für die perfekt organisierte Bezirksmeisterschaft und freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Ergebnisliste:
Ergebnisliste BZM 2015


Fotos © Clemens Obkircher, Karin Kleinlercher