7. Losachturnier

 

Zum 7. Mal veranstalteten unsere Freunde des BSV Iseltal bei prächtigem Frühlingswetter am 2. Mai das Losachturnier.

Unter den 163 Teilnehmer fanden sich auch 10 Schützen der BSU St. Veit in Matrei ein.

Neben der legendären Losachbestie galt es 32 weitere 3D-Tierscheiben nach IFAA zu schießen.
Wie erwartet verlangte der Parcours den Teilnehmern wieder alles ab, die Schützen erwartete ein wunderschöner Parcours welcher sehr herausfordernd aufgestellt war.

Wir gratulieren Julian Gasser zum 1. Platz in der Klasse „junge Erwachsene männlich“ und Michael Kleinlercher zum 2. Platz Kinder männlich!

Wir bedanken uns beim Team des BSV Iseltal für ein rundum perfekt organisiertes Turnier, bei dem auch das kameradschaftliche nicht zu kurz kam.

Ergebnisliste:
http://www.scorex2.at/live/losach/


Fotos © Clemens Obkircher, Heinz Schepetz