13. int. Dolomitenturnier des HSV Lienz

 

Vom 30.-31. Mai veranstaltete der HSV Lienz das 2-tägige Dolomitenturnier in Iselsberg.
205 Schützen aus 4 Ländern waren am Start, darunter auch 3 Schützen der BSU St. Veit.

Bei bestem Wetter galt es an beiden Tagen jeweils 34 Stk. 3D-Tierscheiben nach IFAA zu schießen und man darf getrost sagen dass die Parcours an Herausforderung kaum mehr zu überbieten waren.

„Bua Bua Bua, heint lossntse ins oba echt koa Minute Zeit zin amol vaschnaufn“ – viel treffender als unser Kollege Dominik kann mans fast nicht auf den Punkt bringen.

Das ganze natürlich im äußerst positivem Sinne, IFAA vom Feinsten, so wie wir es gern haben.

Etliche Highlights wie Gorilla, Wapiti-Hirsch, Kobra, Stinktier und viele mehr, perfekt in den Wald integriert, ließen uns ein super Wochenende mit Bogensportfreunden genießen.

Vielen Dank an das Team des HSV Lienz für ein perfekt organisiertes Turnier, welches für jeden Bogenschützen zum Fixtermin zählen sollte.

 

Ergebnisliste:
Ergebnisliste_Dolomitenturnier_2015


Fotos © Clemens Obkircher