11. Glemmerhofturnier

 

„Schießen mit Freunden“ war das Motto des 11. Glemmerhofturniers am 10.05.2014.

Gesamt 196 Schützen, darunter auch 2 Schützen der BSU St. Veit, nahmen an diesem Turnier in Viehhofen/Salzburg teil und wurden mit einem schönen Parcours nach IFAA bei schönem Wetter belohnt.

40 Ziele galt es zu treffen, wobei vor allem die zahlreichen Tiergruppen zu erwähnen sind (ges. 140 3D-Tierscheiben waren aufgebaut!), die teils spektakuläre Anblicke lieferten. Erwähnenswert auch das Bauernbuffet nach dem Turnier (im Startgeld inbegriffen), bei welchem wir kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt wurden.

Clemens konnte in der stark besetzten Recurve Herren Klasse den hervorragenden 6. Platz belegen, Günther wurde 18.

 Ergebnisliste:
ergebnisse_glemmerhof2014

 


Fotos © Günther Veider