2. Turnier des BSV Oberkrammern

Am 29.09.2012 das erste richtige große Highlight unserer jungen Sektion Bogensport. Mit 9 Mann fuhren wir trotz zweifelhafter Wetterprognosen erstmals zu einem Turnier außerhalb Osttirols – Ziel war Oberkrammer/Hollersbach im Pinzgau.
Dort erwartete uns ein perfekt aufgestellter Parcours nach IFAA mit 34 Tieren, der alles zu bieten hatte. Gratulation an Patrick Mellitzer, der in der Klasse Langbogen Jugendliche den Sieg in seiner Klasse erringen konnte.
Nachdem das letzte Ziel geschossen war, war der Tag aber noch lange nicht zu Ende. Die überwältigende Gastfreundschaft des BSV Oberkrammern in deren Vereinshütte und anschließend in der Oberkrammern-Alm bescherte uns noch einige kameradschaftliche Stunden und viele neue Freundschaften wurden geschlossen.
Alles in Allem ein perfekter Tag (das Wetter war auch absolut i.O.) – vielen Dank noch an das Hotel Defereggental für das zur Verfügung stellen des Busses und an Chauffeur Andi, der glücklicherweise viel Geduld mit uns hatte…

 

Ergebnisse:

Ergebnis+2.+Turnier+BSV+OK

 


Fotos ©Günther Veider