Ergebnisse und Bilder Ski VM 2019

Am 17. Februar 2019 wurde die Ski- und Snowboardvereinsmeisterschaft der Sportunion Raiffeisen St. Veit beim Feistritzlift im Brunnalm Skigebiet durchgeführt. Bei guten Pisten- und Schneeverhältnissen konnten wir eine Teilnehmerzahl von 97 Startern und insgesamt 26 Familien vermerken. Leider hatten wir heuer keinen Teilnehmer in der Snowboardklasse.

Der Start erfolgte um 12 Uhr und auch die kleinsten Mitstreiter bewältigten den gesamten Torlauf. Dabei ist besonders zu bemerken, dass die Kinder- und Schülerklassen sehr gut vertreten waren.
Die Vereinsmeister in diesem Jahr sind so wie auch im Vorjahr bei den Damen Stemberger Verena und bei den Herren Kleinlercher Manfred.  Die Wertung „Best man and woman oft he race“ konnte Stemberger Verena und Kleinlercher Jakob für sich entscheiden.
Die Familienwertung, bei der 3 Mitglieder einer Familie das Rennen absolvieren mussten, wurde heuer wieder mit dem Rennmodus „Mittelzeit“ durchgeführt. Dabei erreichte Familie Schett mit Erich, Claudia, Leon und Nico den ersten Platz.
Nachdem jede Familie für die Mittelzeitwertung einen Preis erhalten hatte, konnte unter allen Familien der Sportunion Raiffeisen St. Veit ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost werden. Diesen Gutschein konnten wir an Familie Obkircher Gerhard (mit Marvin Obkircher und Claudio Hafele) überreichen.

Die Sportunion Raiffeisen St. Veit und ihre Sektionsleiter Ski Alpin möchten sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Unterstützern wie WSV St. Jakob und Familie Schultz sowie allen Teilnehmern bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen im Skiwinter 2020.

Ergebnislisten:

Ergebnisliste HSGR

Ergebnisliste Klasse

Familienwertung