Sportrock 2018

Die vierte Auflage der Veranstaltung SportRock ging am Samstag, 21. Juli am Sportareal Osing erfolgreich über die Bühne.

10 Mannschaften kickten dabei am Kleinfeld um den Turniersieg. Bei den Herren gewann die Mannschaft Deferegger Adler ganz knapp im Elfmeterschießen vor ihren Kollegen des SG Defereggental. Leider haben sich dieses Jahr keine Damenmannschaften gemeldet. Bei den Schülern nahm die Union Kals den Sieg mit nach Hause. Die 6 Deferegger Bübm folgten auf Platz 2.

Für strahlende Augen sorgten das Rahmenprogramm beim Kinderschminken, der Zuckerwatte und die Verlosung von vielen tollen Tombolapreisen. Am Abend heizte die Musikgruppe ‚THE LEEKS‘ den Besuchern ordentlich ein.

Zur Verpflegung gab es einige kulinarische Köstlichkeiten wie Kebap, Bosna, Pommes und einen Grillmix.

Die Sportunion Raiffeisen St. Veit und die Musikkapelle St. Veit als gemeinsamer Veranstalter danken allen Besuchern fürs Kommen und allen Helfern und Sponsoren für die super Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe vom SportRock.

 

Ergebnisliste:

Ergebnisliste

Bildergalerie: