19. Planneralm „3D Alpine Challenge“ 2018

Am 30.6 und 1.7.2018 wurde die 19. „3D Alpine Challenge“ auf der Planneralm veranstaltet.

Die liebevoll gestalteten 3D Tiere (fast alle mit Fell) boten eine Abwechslung für alle Schützen die das erste Mal bei der Alpine Challenge dabei waren.

Am ersten Tag gab es leichten Regen aber erfahrene Schützen der „3D Alpine Challenge“ versicherten uns, dass es in den Jahren zuvor schon herausforderndere Wettersituationen gab.

Am zweiten Tag wurden die Schützen mit gutem Hochgebirgswetter belohnt.

Über 200 Schützen kamen auf die Planneralm, um zusammen an zwei Tagen jeweils 28 3D-Tierscheiben nach IFAA zu schießen.

Unsere Schützen Clemens und Wisl ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen und konnten hervorragende Ergebnisse erzielen. Hervorzuheben der 1. Platz und somit Sieg in der allgemeinen Klasse BH-R von Clemens, und das mit Topscore an beiden Tagen! Auch Wisl konnte einen guten 8. Platz für sich beanspruchen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und vor allem allen bei allen Helfern, die die 3D-Tiere in die Landschaft integriert haben.

Ergebnisliste:

Planneralm Ergebnisliste