10. Losachturnier

 

Am 28. April veranstaltete der BSV Iseltal sein 10. Turnier. Zum 2. Mal in Folge wurde das Turnier beim Landgasthof Steiner in Feld ausgetragen. Bei traumhaften Wetterbedingungen stellten sich über 150 Schützen der Herausforderung, darunter auch 15 Schützen der BSU St. Veit. 31 Stk. 3D-Tierscheiben galt es im IFAA-Modus zu schießen, wie von unseren Matreier-Freunden gewohnt waren diese sehr herausfordernd in die Landschaft integriert.

Herzliche Gratulation an Michael und Alina zu den Siegen in deren Klassen. Besonders hervorzuheben auch der hervorragende 2. Platz von Wisl in der umkämpften Langbogen-Allgemein Klasse. Anhand dieses Beispiels wird sichtbar, dass sich viel Training, Tüftlerei und Ehrgeiz auszahlen.

Nach dem erfolgreich absolvierten Schusstag kam auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz, es wurde noch lange gefachsimpelt.

Vielen Dank an Harald Niederegger und sein Team für diese super Veranstaltung, wir durften einen rundum gelungenen Tag bei unseren Freunden des BSV Iseltal verbringen.

Ergebnisliste:
Ergebnisliste_Losach

Fotos:


© BSU St. Veit, BSV Iseltal

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken