Vereinsmeisterschaft SKI Alpin – Ergebnisse – Bilder

Am 18. März 2017 wurde wieder traditionell die Ski- und Snowboardvereinsmeisterschaft der Sportunion Raiffeisen St. Veit beim Feistritzlift im Brunnalm Skigebiet durchgeführt. Bei guten Pisten- und Schneeverhältnisse konnte man wieder eine zahlreiche Teilnehmerzahl von 110 Startern und insgesamt 26 Familien vermerken.

Der Start erfolgte um 12 Uhr und auch die kleinsten Mitstreiter bewältigten den gesamten Torlauf. Dabei ist besonders zu bemerken, dass die Kinder- und Schülerklassen sehr gut vertreten waren.
Die Vereinsmeister in diesem Jahr sind bei den Damen Stemberger Verena und bei den Herren Kleinlercher Manfred. Huber Bernd konnte den Titel als Vereinsmeister Snowboard mit nach Hause nehmen. Die Wertung „Best man and woman oft he race“ konnte Stemberger Anja und Kleinlercher Manfred für sich entscheiden.
Die Familienwertung, bei der 3 Mitglieder einer Familie das Rennen absolvieren mussten, wurde heuer wieder mit dem Rennmodus „Mittelzeit“ durchgeführt. Dabei ergatterte sich Familie Kathrin Erlsbacher den ersten Platz. Auf dem Podium waren weiters die Familien Anton Obkircher und Klaus Grosslercher vertreten.
Nachdem jede Familie für die Mittelzeitwertung einen Preis erhalten hatte, konnte unter allen Familien ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost werden. Diesen ergatterten sich durch Losziehen Familie Enzo Stemberger.
Die Sportunion Raiffeisen St. Veit und ihre Sektionsleiter Ski Alpin möchten sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Unterstützern wie WSV St. Jakob und Familie Schultz sowie allen Teilnehmern bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen im Skiwinter 2018.

Ergebnislisten:

Ergebnisliste Komplett 2017

Familienwertung (Mittelwertung) 2017