IHG Turnier in Leithen

 

Am 05. August 2017 veranstaltete die IHG das internationale 3D Animationsturnier in Leithen bei Seefeld.

Unter den 82 teilnehmenden Schützen war auch unser Clemens am Start, der sich mit unseren Matreier Kollegen einen spannenden Fight bis zuletzt lieferte

Bei schwülem Wetter galt es 32 Stk. 3D-Tierscheiben nach IFAA zu schießen, wobei die Distanzen für unsere Verhältnisse eher ungewohnt waren („Die 1er und 2er wilde kurz, die 3er und 4er fällig olle af Max“).

Dennoch sich konnte Clemens im umkämpften Duell mit Viktor, vor dem letzten Ziel punktegleich, knapp durchsetzen und den hervorragenden 2 Platz erreichen. Nach einigen 4. Plätzen in Folge für Clemens endlich der verdiente Stockerl-Platz. Wir gratulieren herzlich!

Ergnisliste:
2017_08_05_Ergebnis_Hirsch_3D


Fotos © Clemens Obkircher

Tags:  ,