Vereinsmeisterschaft 2016

 

Am 3. September veranstalteten wir unsere Vereinsmeisterschaft auf unserem Heimparcours in der Osing.

Bei Prachtwetter fanden sich 37 Schützen am Bogensportareal ein und erlebten einen super geselligen Tag, bei dem vor allem auch die Kameradschft im Vordergurnd stand.

Wir gratulieren den Teilnehmern zu den erzielten Ergebnissen und bedanken und bei Viktor und Lois fürs Pflocken – Vagelts Gott dass ihr das jedes Jahr für uns übernehmt!!

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern, Sponsoren, Gönnern, Gästen und jedem der uns wohlgesinnt ist herzlich für die Hilfe und Unterstützung während der gesamten Saison bedanken, nur miteinander ist so eine tolle Sektionsarbeit möglich!!
Vagelt’s Gott und seid nächstes Jahr wieder so gut!

Ergebnisliste:
ergebnisliste_vm_2016