1. Lug ins Land-Turnier SGS Spittal

 

Am 27. Juni veranstaltete der SGS Spittal das 1. Lug ins Land-Turnier.

Es war zwar nicht das erste Turnier der Spittaler, jedoch zum ersten mal auf diesem Areal.

Unter den 125 Schützen fanden sich auch 2 Schützen der BSU St. Veit ein.

Zuerst galt es eine 3-Pfeil-Runde auf 30 Stk. 3D-Tierscheiben zu schießen, im Anschluss folgte noch eine 1-Pfeil-Hunter-Runde auf weitere 15 Stk. 3D-Tierscheiben.

Geschossen wurde nach dem IFAA-Reglement.
Die Spittaler boten uns einen super Parcour, prächtige IFAA-Schüsse, so wie wir es gerne haben!!
Das Turnier war super organisiert und das Wetter spielte auch mit.

Danke an den SGS Spittal für den super Turniertag und Lois Vergelt’s Gott fas mitnemm!

Ergebnisliste:
ergebnis_luginsland2015


Fotos © Clemens Obkircher, Günther Veider