Vereinsmeisterschaft

 

Am 06. September trugen wir unsere Vereinsmeisterschaft auf unserem Parcours in der Osing aus.

Petrus bescherte uns bestes Bogensportwetter. Neben 19 BSU-Schützen fanden sich auch 11 Gäste am Bogensportareal ein.
Nach Anmeldung und kurzer Einweisung von SL Motz bildeten die anwesenden Schützen selbstständig Gruppen und es ging im „fliegenden Start“ zur Scheibe 1.

Der Parcours wurde dankenswerter Weise am Vortag von unseren Matreier Freunden Lois und Viktor umgepflockt und teilweise umgestellt, sodass sich uns in der Tat ein neuer Parcours mit einigen Schmankerln bot.

Nach 31 absolvierten 3D-Tierscheiben ging es noch zum Glücksschuss, welchen Erhard für sich entscheiden konnte und sich über eine Jahreskarte für kommende Saison freuen darf.

Im Anschluss folgte die Siegerehrung, nach dem Meisterschaftsspiel unserer SG Defereggen fand der Tag bei Livemusik einen würdigen Ausklang.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Schützen und Gästen für die Unterstützung.

Ergebnisliste:
Ergebnisliste VM_2014


Fotos: Günther Veider, Clemens Obkircher, Matthias Walder