TM/TLM Kitzalps 3D WA Kirchberg

 

Am 19.07. veranstaltete der BSV Lakota in Kircherg ein Sternturnier inkl. TM und TLM in WA.
Unter den 164 Schützen folgten auch 3 Schützen der BSU St. Veit dem Ruf der Lakotas und wurden mit einem Traum-Turniertag belohnt.

Keine Wolke am Himmel, Temperaturen jenseits der 30 Grad, perfekte Organisation, ein wunderschön gesteckter Parcour und das traumhafte Panorama der Kitzbühler Alpen – Bogensportherz was willst du mehr?

Geschossen wurde immer von 2 Schützen gleichzeitig und im Doppelhunter-Modus.
Nach 30 Zielen, unter anderem mit tasmanischen Teufel, Schwänen, Antilope, war die Tiroler Meisterschaft/Landesmeisterschaft beendet. Für die Top 4 des WA-Sternturniers (allgemeine Klasse männlich und weiblich) ging es danach noch ins Finale, wo auf 4 Scheiben ein direkter KO-Bewerb ausgetragen wurde.

Wir bedanken uns bei den Lakotas rund um Obfrau Trudl für einen wunderschönen Tag in Kirchberg und gratulieren allen Gewinnern.

Ergebnislisten:
Ergebnisse_TLM
Ergebnisse_WA-Turnier


Fotos © Günther Veider